Exhibition

Die vergangene Woche war für uns bei Cyberdyne Care Robotics GmbH von großer Bedeutung, da wir an dem renommierten DGN-Kongress in Berlin teilgenommen haben. Unter dem Motto "Vitamine und Innovation" haben wir am Stand 1A unsere einzigartige HAL-Technologie präsentiert.

Die Möglichkeit, mit Fachleuten, Forschern und Medizinexperten zusammenzukommen, ermöglichte uns wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Neurologie und der neurodegenerativen Erkrankungen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die unseren Stand besucht haben, sowie bei den Organisatoren des DGN-Kongresses für die Möglichkeit, Teil dieses bedeutenden Events zu sein. Diese Erfahrung bestärkt uns in unserem Engagement, einen bedeutenden Beitrag zur medizinischen Forschung zu leisten.

Vielen Dank für die inspirierenden Momente beim DGN-Kongress 2023?