News

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und wir bei Cyberdyne Deutschland möchten uns einen Moment nehmen, um auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Es war ein Jahr voller aufregender Ereignisse, bedeutender Meilensteine und herzlicher Begegnungen.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken - unseren geschätzten Patienten, Kunden und Geschäftspartnern. Eure Unterstützung und Zusammenarbeit haben dieses Jahr zu etwas Besonderem gemacht.

Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir euch Erfolg, Gesundheit und unzählige inspirierende Momente. Möge es ein Jahr voller neuer Chancen werden.

Das gesamte Team von Cyberdyne Deutschland schließt dieses Jahr mit Dankbarkeit ab und freut sich schon auf das, was vor uns liegt. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit euch innovative Wege zu gehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr?